Apr 16, 2011

kompliziert....und nun das!


...ist schon eine Weile her seit ich hier versucht habe in Deutsch zu fungieren.Hatte schon fast vergessen warum ich irgendwann mal vom Deutsch zu English umgeschalted hatte. Einfach. Irgend ein Trottel hat mich immer wieder beleidigt und mir wurde das dann doch zu viel, muss ich schon zugeben. Dann habe ich ihm im Februar mal frohe Weihnachten gewuenscht. Dann mal zu seinem Ramsch " Quatsch gesagt" und der Redeschwall ging weiter.

Nach zwei Jahren Sendepause ist wohl nun Ruhe und ich kann nun in Deutsch weiter wursteln. Muss schnell sagen dass obwohl Deutsch ( Pirmasenserisch) wohl meine Heimatsprache ist hatte ich kaum Gelegenheit oder Interesse mich damit weiter zu bilden.

Musste so schnell wie moeglich in Nordamerika weiter kommen und Sprache,Canadian English, war dabei wichtig.

Nun zurueck ins Deutsch. Bitte meinen alten Kram besuchen, sehr viel davon ist in

Deutsch..see OLDER POSTS die Seite runter...

No comments: