Nov 27, 2011


Um es kurz zu machen: Gestern sprach ich mit Gott

Durch einen Zufall kam es zu diesem Gespräch:

Ich fuhr mit meinem Fahrrad eine viel zu enge Kurve und kam zu Fall.

Gott: Was machst du für einen Unsinn?
- Das passt doch überhaupt nicht !
- Willst du mir in meine Pläne reinpfuschen du Spinner ?

Ich: Bist du Gott ?

Gott: Ich geb's zu ! - Ich bin der ich bin !

- - - Ich wurde von einem unglaublichen Glücksgefühl umströmt.
- - - Der Begriff "Gnade" versuchte sich durchzusetzen,
- - - hatte aber Probleme mit "Angst" und "Trauer"...

Gott: Hör' auf mit dem Scheiß ! - Du bist nicht tot !

- - - Da befiel mich ein gigantischer Mut und mit starkem Willen wurde ich mutwillig.

Ich: Da bist du also - Gott !
- Eure Lächerlichkeit hat sich also endlich dazu bequemt zu mir zu kommen !

Gott: Ich war schon immer bei dir, du Depp !
- Wo sollte ich sonst wohl sein ?


Dokumentiert und echt erlebt:

--- Johannes Nepomuk Huber ---
(Anteilseigner im Schreibnetz-Imperium)
http://schreibnetz.twoday.net/stories/16565618/

No comments: