Apr 5, 2008

*7*


Nun, es ist ....schon eine Weile her seit ich diesen Pirmasens Blog anfing. Es war an und fuer sich nicht ganz meine Idee, jedenfalls dachte ich mir dass es einen Versuch wert war mal wieder etwas Deutsch zu praktizieren. Was ich mit dem Blog vorhatte war einfach genug. Alte Schulkameraden finden, und irgendwie mit 50 Jahre alten Pirmasens Erinnerungen und meiner alten Heimatstadt in Verbindung zu kommen.

Zitiert:Der Stern...
erfinder des personal computers..(link Steve Jobs)..
Das Leben ist zu kurz für Arschlöcher..Ja, ich gebe zu, auch das Gegenteil lässt sich nachweisen: Es kann, wie etwa die Karriere von Apple-Chef Steve Jobs zeigt, Firmen möglicherweise zu Gewinnern machen, wenn sie ein Arschloch beschäftigen. Doch es gibt massenhaft Beispiele anderer Sportstars und Unternehmensführer, die Wege vorwärts finden, ohne auf anderen herumzutrampeln. Menschen, die durch ihr rücksichtsloses Verhalten gewinnen, bleiben Arschlöcher und ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Das Leben ist einfach zu kurz.

No comments: