Apr 27, 2006

feedback; Pirmasens ein Kommentar


Du tauchst nun auch unter 'pirmasenser' auf (http://pirmasens.blogspot.com/)
Pirmasens: Ich habe dort ein Drittel meines Lebens gewohnt und versucht zu leben. Viel mitreden kann ich unter diesem Titel (Heute und Gestern) ganz bestimmt nicht. Ab und zu mal. Ich finde es aber als ganz niedlich, dass du, der du doch damals (mit 18) aus diesem Drecksnest flohest (kommt von Flöhen) nun einen deutschsprachigen Zwitter unter 'pirmasens' gesetzt hast. Die idiotische Situation dieser Gemeinde sollte dir nur alleine dadurch klar geworden sein dürfen, indem ich, rekapitulierend nachfragen muss: Wieso hat denn gerade ein Canadier die (blogger-) Domain "PIRMASENS" erhalten? Sind die dort dumm oder blind? - Also bitte den Besitzanspruch beibehalten, vielleicht kommt in zwei Jahren die ganze Gemeinde zu dir und bittet um Rückgabe innerhalb des größten Forensystems der Welt! Google wird dir aber auf die Finger schauen. Da sitzen einige kluge Leute. Du mußt (so dumm es auch scheint) dieses Domain des weltgrößten Forums - mit Inhalten füllen! - Viel Klick
Nicht von mir...dieser nette Mann ist sauer man sollte ihm eigentlich den Stadtschluessel geben. Er hat es geschafft, leider nicht in Pirmasens.

No comments: