Apr 23, 2006

Manfred Leis von Pirmasens....und all das




  • Nun werde ich wohl versuchen mich in deutsch herum zu aergern...
  • Es ist zwar schon lange her will aber sehen was sich machen laesst.
  • Das habe ich eben nur geborgt...



  • Mein Name ist Manfred Leis
  • Ich bin von Pirmasens, wurde dort geboren, bin dann 1956 nach Nordamerika ausgewandert
  • Nun bin ich 68, dieses Jahr werde ich wahrschenlich 69 werden und mit einem bisschen Glueck dann eben 70 naechtes Jahr.
    Leider habe ich noch nicht die umlautetabelle auf dieser Tastur gefunden, aber das kommt noch.

    Bis bald,werde versuchen mal ab und zu hier aufzukreuzen.

2 comments:

Fred Leis said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Manfred,von Pirmasens said...
This comment has been removed by the author.