Apr 29, 2006

...und dann noch...



...und warum willst du nun die amies fertig machen..und den Bush...hat sie gesagt (Tochter aus der Ferne)...
...Kuemmere dich um deine Heimat...was soll das mit den USA, ..hat er gschrieben..( Herr Dahn oder Dr.Dr.Dahn; Wuerdentraeger der Deutschen Rechtsprache). Feiner Mensch.
...ich sollte doch mit und ueber Humor schreiben...da ich doch immer das Zentrum jeder party bin..(Katharine).
Antwort:


Leider nehme ich diesen blog-mist nicht all zu ernst. Was ich nun mit dem Pirmasens Ding will wird sich noch herauskristallisieren. Wahrscheinlich herausfinden wer da noch lebt ( Schulkameraden, Verwandte usw.)

..Ich sollte mich doch nun fuer das Jenseits vorbereiten, anstatt als Volldepp zu erscheinen hier und da; war noch ein Vorschlag.( Der Dahn Ritter wieder)

Stimmt auch. Hat aber Zeit.
So werde ich nun auf diesem blog weiter wursteln und hoffe ab und zu mal von drueben zu hoeren.

meine taegliche E Mail addresse ist : fleis@msi.net

Bis bald,
Manfred
Fred
Pocoloco37

1 comment:

Manfred,von Pirmasens said...

Hey...sag und schreibe was du willst...Lasse dich nicht davon wegbringen...ob nun blaue tasse, grass oder affe...schreib was du im sinne hast....Auf meinem Pocoding habe ich nun ein paar worte ueber die atombombe gekrutzelt...wer weiss was noch kommt